BSW Fotofreunde Bietigheim-Bissingen
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Gabi Jäger

"Ich bin noch lange nicht perfekt – auf dem Gebiet der Fotografie!"

Gabi Jäger BSW Fotogruppe Bietigheim-Bissingen„Ich bin noch lange nicht perfekt – auf dem Gebiet der Fotografie!“
Meine  Aufnahmen mache ich meistens im Urlaub,  also sind es mehr oder weniger  Erinnerungsfotos. Ab und zu zeige ich diese auch meinen Fotofreunden in  der Fotogruppe und da wird mir dann gesagt was ich besser machen  könnte.
Ich habe festgestellt, dass ich in den vier Jahren der Mitgliedschaft viel gelernt habe und dass meine Fotos besser werden.
Natürlich  fotografiere ich auch um´s Haus herum und so entstehen auch ganz  vielerlei Aufnahmen, die natürlich meistens nicht als „wettbewerbsfähig“  eingestuft werden, das könnte aber noch kommen!
Alles in Allem  macht es in der Fotogruppe viel Spaß und durch die Experten in der Gruppe kann ich nur lernen.
Überwiegend gestaltet unser Fotogruppenleiter Peter Röhl die interessanten Gruppenabende und diese tolle Homepage.
Auch  ich werde mich anstrengen, dass das Ziel, das Peter  für die Gruppe  vorgegeben hat, bei unseren Wettbewerben in die Spitzenklasse zu kommen,  erreicht wird!   
Zurück zum Seiteninhalt