BSW Fotofreunde Bietigheim-Bissingen
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Fotoabend am 15.4.2019

BSW Fotofreunde Bietigheim-Bissingen
Herausgegeben von in Fotoabende ·
Tags: NachtfotografieFotoabend



Mit 18 Teilnehmern war unser Raum am 15.4 mal wieder gut gefüllt. Das Thema war ja auch spannend. Nachtfotografie war angesagt. Waldemar erläuterte in einem erstklassigen Vortrag, worauf es beim Fotografieren im Dunkeln ankommt und welche Programme oder Apps weiter helfen. Peter(2) wählte Fotos aus der Praxis, die im gemeinsamen Spaziergang im Dez 2018 entstanden, vom Weihnachtsmarkt 2018 in Stuttgart und dem Silvesterabend 2017. Davon wurden 3 Fotos genommen, um Bildbearbeitungen mit dem Programm ACDSee vorzustellen. Schwerpunkt natürlich: Nachtfotos. Anschließend führte Gerhard eine schöne AV Show von Edgar Mutschler, dem Vorsitzenden der BSW Gruppe Osterburcken, mit Ergebnissen aus dem REFO Wettbewerb 03-2019 vor. Alle, für den REFO-Wettbewerb 2019-03,  eingereichten Bilder unserer Fotogruppe, wurden dann nochmals begutachtet und mit den Gesamtergebnissen verglichen. Der Abend war lang, diskussionsreich und sehr unterhaltsam.


Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt