BSW Fotofreunde Bietigheim-Bissingen
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Eröffnung der REFO Ausstellung 2019 Osterburken

BSW Fotofreunde Bietigheim-Bissingen
Herausgegeben von in Fotoausstellungen ·
Tags: REFOAusstellungOsterburken
Im Bild v.l.n.r: Edgar Mutschler, Manfred Hill, Barbara Sciecinski und die
Vertreter der Fotogruppe Bietigheim-Bissingen: Peter Kunze, Friederike Hoerst-Röhl, Peter Röhl, Gerhard Kleine
Start der REFO Ausstellung im Römermuseum in Osterburken.

Pünktlich um 14:00 eröffnete Edgar Mutschler die gut vorbereitete Ausstellung, mit ca. 50 Teilnehmern aus der BSW Region "Südwest". Danach folgte Osterburkens Bürgermeister Jürgen Galm, der auch die Römerstadt Osterburken kurz vorstellte. Anschließend sprach Barbara Sciecinski von der BSW Zentrale Frankfurt ein paar Grußworte und lobte die hohe Qualität der ausgestellten Fotos. Zum Schluß blieb für Manfred Hill, den Bezirksleiter, nicht mehr viel übrig, weil ihm die Vorredner sozusagen den "Wind aus den Segeln" genommen hatten. Zwischendurch spielte Selina Deßner, von der Musikschule Bauland Osterburken, gefühlvolle Klavierstücke. Obwohl sie an diesem Termin Geburtstag hatte, nahm sie sich die Zeit um die Anwesenden mit ihrer Musik zu begeistern. Es folgte eine interessante AV Schau in der die Siegerfotos kurz vorgestellt wurden. Anschließend hatte Manfred Hill, zusammen mit Barbara Sciecinski und Edgar Mutschler, die ehrenvolle Aufgabe, den Fotografen ihre Urkunden und Medallien zu überreichen. Die Fotogruppe Bietigheim-Bissingen erhielt zwar keine Medallien, war aber dennoch erfolgreich mit 4 Urkunden und weiteren 6 Annahmen für die Ausstellung. Danach ging es am Buffet, bei lockerer Unterhaltung bis ca 17:00 weiter. Alles in allem ein gelungener Nachmittag. Die Fotogruppe Osterburken hat hervorragende Arbeit geleistet und die Ausstellung im Römermuseum grandios arrangiert. Herzlichen Dank an alle Helfer und aktiv Beteiligten, auch an die Fotografen, die großartige Fotos geliefert haben. Die Ausstellung ist voraussichtlich bis Ende Juli 2019 zu sehen.
Die ausgewählten Fotos der Bietigheimer Gruppe sind hier zu sehen: REFO-Ergbnisse der BSW Fotogruppe Bietigheim-Bissingen


7 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 175.0/5
1 2
Udo
2019-06-12 23:01:57
Nicht nur die Fotos können sich sehen lassen, sondern auch die Gestaltung der Website ist außergewöhnlich gelungen!
Dahinter steckt ein großes Engagement, viel Leidenschaft und noch viel mehr Arbeit. Da schaut man doch gerne hinein und findet gleichzeitig viele Anregungen!
Peter
2019-05-23 06:51:47
So viele Sterne! Das ist besser als 1 Goldmedaille. Vielen Dank!
Bernd
2019-05-22 16:35:19
Wie immer: Einfach Klasse
Freddy
2019-05-22 16:21:39
Ihr habt ja tolle Fotos! Alle Achtung!
Dieter
2019-05-21 17:11:16
Freue mich sehr über den Erfolg unserer Gruppe. Herzliche Gratulation
1 2

Zurück zum Seiteninhalt